(19. August 2015 Hamburg) IN.D meets…Sinner Schrader Pascal Constanty zu Gast an der Esplanade.

IND meets SinnerSchrader Pascal Constanty
Sinner Schrader gehört zu den führenden Digitalagenturen in Europa.
Der Fokus liegt auf E-Commerce, Strategie und Kommunikation.
Dabei bieten sie die gesamte Bandbreite digitaler Agenturleistungen : Konzeption,
Gestaltung,Entwicklung und Hosting.
Für die Studenten/Innen des IN.D Hamburg die gesamte Bandbreite ihres Curriculums. 
Umso spannender zu sehen , was das genau kreativ bedeutet und an welchen Projekten sie in Zukunft mitarbeiten dürften.
Die Standorte sind in Hamburg,Berlin, München,Frankfurt und Prag, auch damit schon mindestens 
zwei Übereinstimmungen.
Die Kundenliste ist beeindruckend…nach 15 Jahren am Markt erfolgreich kein Wunder, aber sicher 
nicht immer leicht das Niveau zu halten ..
Von A wie Allianz, über Curved,JOOP,Springer, SIMYO,DAIMLER ,OTTO, Unitymedia, 
Projekte und Gesamt Webetats sind dabei..
Konferenzen wie die NEXT,JS und Blogs wie 
Fischmarkt Blog, radicalmonday,digital foosball deuten die digitale Hauptschlagader der Entstehung an.
Für unsere Studenten Fachbereich Digital media /Multimedia also nichts wie hin, aber 
Interessant zu hören auch Sinner Schrader erkennt, dass sie ihren Fachbereich Design 
verstärken müssen. Das war auch von der Führung Sinner Schraders ein Grund den 
anwesenden Senior Designer Pascal Constanty  zu holen. Denn er war vorher bei der 
Design Tochter LOVED von Thjnk. (Dort sind auch einige sehr gute Ehemalige vom IN.D. s.Ausgezeichnete ADC 2015)
„Und er ist nicht nur sympathisch , sondern auch gutaussehend“ Zitatende einiger Bewunderinnen hier am IN.D Hamburg.
Ja auch das ist wichtig im Kommunikations Geschäft und bei der Ansprache des Top Kreativ Nachwuchses wohl auch.
Er darf also sehr gerne wieder kommen.
  •  
Mehr über Sinner Schrader findet ihr hier 
#indhh #sinnerschrader #indhhmeets #waroftalents
PascalConstanty Sinner Schrader und  UKrämer