(4.Dezember 2015 Hamburg) Feierliche Verabschiedung unserer Diplomanden WS 2015

MD4_5381
„Es war die besondere die Innovationsfreude, die allen Diplomanden gemeinsam war, “ sinnierte Ulrike Krämer, Leiterin des IND Hamburg ,in ihrer Rede zur Krönung ihrer Leistungen aller Absolventen. 
Sieben Semester Kommunikations Design in vier Fachrichtungen
und mindestens ein sechsmonatiges Praktikum nebst diverser Nebenjobs. 
Das ist schon eine große Leistung, diese mit Bravour zu bestehen. 
 
In dieser Nachprüfung waren die Themen so bunt wie diese vier in ihrer Individualität:
 
  • Alina Hahn BABY BUG Insektenmenüs Fachrichtiung Packaging/Branding
  • Ronja Schulz Soulpatrol for Refugees Fachrichtiung Art Direction mit AUSZEICHNUNG
  • Dennis Schlömmer CONVERSI App für Gehörlose Fachrichtung Communication Manager
  • So Young Wedekind  Kokeshi Tea Spa Fachrichtung Branding/Packaging
Wir wünschen ganz viel Erfolg und Glück auf allen Wegen. Ganz sicher lesen und hören wir noch von euch.
MD4_5381
MD4_5197 MD4_5229 MD4_5244 MD4_5275 MD4_5326 MD4_5365 MD4_5373
MD4_4960 MD4_4966 MD4_4967