(Hamburg, 2.6.2016 ) Diplom Verabschiedung Juni 2016. Headhunter, ihr kennt sie vermutlich schon alle ;-)

MD4_5696

So das wäre auch geschafft: Sechs Absolventen hatten sich zur Prüfung im Mai angemeldet und
erleichtert mit Freunden, Familie und anwesenden Dozenten bzw. der Leitung des IN.D Hamburg
Ihre Erfolge gefeiert.

Ein tolle IN.D Truppe, wir werden euch alle sehr vermissen 😉

„Ganz sicher werden wir viel von euch hören und lesen.“ 
Der Vater des #Hustensohn war leider am Tag der Verabschiedung nicht dabei. 
Nach all der Aufregung der letzten Wochen,
in fast allen Medien, insbesondere der Sozialen Medien,  
und zahlreichen darauf folgenden Jobofferten, hatte er nun bei einer berühmten Agentur
unterschrieben, damit kaum noch Freizeit, daher der Aufbruch in den verdienten Urlaub.
 
Hier zur Erinnerung alle Absolventen auf einem Blick mit ihre Fachrichtung und 
ihrem selbstgewähltem Diplomthema


Name
Vorname   Thema  
Schlüter Sophie CM Meistermeile  
 

Elephant

Tracy Whitney ED Leben zwischen den Kulturen  
Hollmichel Sina ED Leberwurst  
Küchenthal David AD Affenhonig  
Rehfeldt Raoul AD Upart  
Sperlich Marius AD Upart

MD4_5702

MD4_5505

MD4_5664