Hooman Haghighat

Hooman Haghighat Kopie

Hooman Haghighat findet keine Grenzen … Er mag Photographie, Fußball, arte, Typo, die Marke mit den drei Streifen, Streetart und natürlich herausragende Werbung. Ausgezeichnet mit nationalen internationalen Awards über die CCA Venus, Public Service Award, New York Festival bis Hinz zum Löwen.
Man kann bei ihm zwischen Beruf und Privat eigentlich überhaupt nicht trennen. Spricht er doch selber von Berufung und doziert mit viel Liebe und Hingabe zum Thema Design und Design-Thinking. Und dieses liebt er nicht nur in jeder Form, sondern lebt es in jedem Detail und prägt ganz eigene Handschriften.

Ansonsten brennt er für FC Bayern München und man wundert sich, dass er bei uns im Norden doch so viele Freunde hat … Aber Charme siegt halt und man verzeiht ihm auch, dass er wohl mehr Schuhe hat als mancher Fussballverein.