Marc Schröter

marc schr__ter

Marc Schröter

Qualifikation:

Creative Director / Senior-Texter / Werbekaufmann im Axel Springer Verlag / Studium Kulturwissenschaftlen, Betriebswirtschaft, Sprache, Medien Lüneburg / NDR Programme Aktuelles Magazine /

Agenturen 1994-2006: Amirati Puris Lintas,Böning & Haube, Scholz & Friends Hamburg,Scholz&Friends Neumarkt, Live 5, Büro Eins,

seit 2006 Geschäftsführer bei markedelamarc.

Referenzen /Kunden:

ADC 2003, Axel Springer Digital TV (Watchmi, ausgezeichnet mit dem Cebit Innovationspreis 2010 ), Bonaqua, Bifi, Grannini, Block House, Coca Cola, Seat Arosa, Bacardi, Jack Daniels, Bahlsen, Paulaner, Königs Pilsener, Tchibo GmbH (TV-Spots), Eding, Fidelio Cruise Software (Interface Development) etc.

Fächer:

Brandt Content Digital / Kreativität / Copy Basics