Inhalt leider nicht verfügbar.
Bitte in dem Banner unten auf Cookies akzeptieren klicken.

(Hamburg 31. Mai 2018) IN.D meets… Otto Group Media. CEO Torsten Ahlers zu Gast im Institute of Design Hamburg.

Fr. Krämer und Hr. Ahlers

Torsten Ahlers begeisterte unsere IN.D Studenten mit seinen fundierten Backgroundinfos. Die vielen lebhaften Fragen zur Zukunft von Big Data und Entwicklungen des Handels waren mehr als spannend. Selten hatten wir so viel Interaktion, wie hier zwischen den Studenten und dem Vortragenden. Das machte allen Seiten Lust auf mehr.

 

Torsten Ahlers

 

40 bis 70% des Werbeerfolges einer Kampagne basieren darauf, der richtigen Zielgruppe das richtige Creative zu zeigen. Dass diese Prozentzahlen so weit auseinander liegen, zeigt welcher Wirkungshebel im Bereich der Kreation schlummert. Für Mastercard® und die Otto Group Media war dies der Anlass, eine vollständig personalisierte eCommerce Kampagne aufzusetzen und die Verbindung aus Daten und Kreation effektiv zu nutzen. Das Ergebnis: eine Customer Journey Kampagne, die den Kunden in jeder Phase seines Kaufentscheidungsprozesses begleitet und über alle Kundenkontaktpunkte erreicht.

 

Studenten IN.D

 

Zur Person Torsten Ahlers
CEO der Otto Group Media, wird anhand eines Kunden-Case aus der Branche das Thema Creative Data Advertisingvorstellen und im Nachgang für Fragen zur Verfügung stehen. Er durchlief nach seinem Studium Betriebswirtschaftslehre in Hamburg verschiedene Karrierestationen bei Axel Springer, Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, AOL und Next Audience bevor er 2014 bei der Otto Group einstieg. 2016 gehörte er zu den Top-10-Media-Köpfen der Branche, die jährlich von der „W&V“-Redaktion bestimmt werden.

Zur Company
Die Otto Group Media GmbH ist der Spezialist für Data Driven Advertising der Otto Group. Das 100-prozentige Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg wurde im Mai 2015 gegründet und legt den Schwerpunkt auf nutzerbasierte Vermarktung und Aussteuerung von Werbeflächen auf den reichweitenstarken Plattformen der Otto Group und Partnerseiten. Das Angebot richtet sich an Werbetreibende, die über die Otto Group Media ihre Branding-Kampagnen nutzerspezifisch auf passenden Umfeldern ausspielen lassen wollen.
80% der erreichten Nutzern sind kaufaffine und produktinteressierte Frauen. Ganz nach dem Motto „Wir machen unsere Kunden zu Ihren Kunden.“ Damit positioniert sich die Otto Group Media klar mit „The Perfect Match“ als Vermarkter, der Brands verbindet.

 

Weitere Informationen:

Otto Group Media Logo
www.ottogroup.media

Um diese Seite vollständig zu benutzen, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren. Mehr lesen…

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close