Inhalt leider nicht verfügbar.
Bitte in dem Banner unten auf Cookies akzeptieren klicken.

Meisterklasse entwirft neue Image Kampagne für den Bauer Verlag

Ulrike Krämer IN.D, Britta Schafmeister IN.D, Emma Coan IN.D, Svenja Siebels IN.D, Jutta Schneider und Frau Tachlinski, beide BAUER Verlag Andreas Fritzenkötter, Leiter Unternehmenskommunikation von Europas größtem Zeitschriftenverlag, ließ bitten und 24 Studenten der Meisterklasse des IN.D Hamburg präsentierten Ihre Entwürfe zur BAUER- Eigendarstellung und Anzeigenwerbung der Zukunft.
In der BAUER-Jury saßen neben Herrn Andreas Fritz ?enkötter auch Mathias Körner, Geschäftsleiter BAUER Media KG, Frank Simon, Leiter Zentrale Werbeabteilung und Frau Bukowski, Mitarbeiterin der Zentralen Werbeabteilung.
Die Leiter des IN.D Hamburg Rolf Jeissing und Ulrike Krämer stellten zufrieden fest, dass alle Studenten mindestens zwei Kreativ-Entwürfe nebst Strategien präsentierten, und selbst Herr Fritzenkötter war von der stringenten Professionalität der Präsentation unserer Studenten beeindruckt.
Gewinnen konnten dann am Ende der Ausschreibung, wie immer nur drei MEISTERSCHÜLER. Die Geldpreise wurden feierlich im Hause BAUER überreicht.

1. Preis: Svenja Siebels
2. Preis: Britta Schafmeister
3. Preis: Emma Coan

Um diese Seite vollständig zu benutzen, müssen Sie unsere Cookies akzeptieren. Mehr lesen…

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close