(Hamburg, Dezember 2018) JP Beutin gewinnt den diesjährigen Neptun Talent Award 2018

Jan-Philip Beutin freut sich mit der IN.D Leitung Ulrike Krämer über seinen Erfolg und die Reise nach Cannes.

Woran erkennt man das beste crossmediale Kommunikations Design Studium am Markt ?
An dem, was die Studenten nach dem Studium drauf haben.
Und mit der Auszeichnung des Neptun Talent Award 2018 kommt die amtliche Bestätigung.
Den hat unser Jan Philip Beutin diese Woche gewonnen. Seine AD Semesterarbeit „Wavegarden“
hat unter allen Einsendungen von Agenturen & Studenten aller Fakultäten die anspruchsvolle
Jury aus Industrie & Agenturen besonders überzeugt. Wir sagen DANKE an alle seine IN.D Dozenten/Innen,
die mit besonders viel Liebe und Mühe ihm im IN.D Studium zur Seite standen.
Besonders sein AD Coach Peter Hohl.
„Um einen Arbeitsplatz mit besseren Karrierechancen muss JP nicht fürchten, bereits
am Award Abend standen die Chefs bei ihm Schlange.“ resümmiert Ulrike Krämer, die ihm an
diesem Abend begleitete und besonders aufmunterte diese auffallend professionelle Arbeit einzusenden.
„JP hat seit einiger Zeit jetzt eine Festanstellung als Junior Art Director Stelle bei der Werbeagentur
Pahnke Markenmacherei, die ihm auch seine IN.D Patenschaft ermöglichte.
Das hat sich doch für allen Seiten gelohnt.Wir freuen uns sehr.“

Der Gewinner erhält eine 3-tägige Reise nach Cannes während des Cannes Lions Festivals im Wert von 1.000 €

Dazu sagt der Veranstalter des Neptun Cross media Award 2018: Beim diesjährigen NEPTUN Crossmedia Award setzte
sich die Bundeswehr-Kampagne von den Agenturen Castenow und Crossmedia gleich doppelt durch: „Mali“ überzeugte nicht
nur die Fachjury, sondern auch das Publikum im Live-Pitch. Doch auch der Nachwuchs wurde von den rund 300 Gästen
gebührend gefeiert (siehe Jan-Philip Beutin vom Hamburger Institute of Design. „Der NEPTUN Talent Award
zeigt, welche Wucht sortenreine, nicht rundgelutschte Kreation haben kann“, so Jury-Präsidenten Reinhard Patzschke,
Geschäftsführer bei Grabarz & Partner. „Der Nachwuchs ist im wahrsten Sinne des Wortes Digital Native
und geht auch so an moderne Kommunikation heran.“

Weitere Presseinfos

Bundeswehr-Kampagne holt Doppelsieg beim NEPTUN Crossmedia Award 2018

https://www.wuv.de/agenturen/bundeswehr_kampagne_holt_gleich_zwei_neptun_awards
https://neptunaward.de/

https://www.hamburg-news.hamburg/de/medien-it-kreativwirtschaft/das-sind-die-gewinner-der-neptun-awards

#indhh #neptunsaward #neptunstalentaward #bestofthebest #denkewildwerdehaeuptling #thinkwildbechief
#digitalwonderlife #studiumdigital #kommunikationsdesign